Herzlich willkommen bei der Modellfliegergruppe Durlangen e.V.

Unser Verein hat ca. 80 Mitglieder und befindet sich am Anfang der Schwäbischen Alb in der schönen Gemeinde Durlangen. Wir sind Mitglied im DMFV.

Wir verfügen über eine große top gepflegte Rasenpiste, eine Hartpiste und eine große gemütliche Vereinshütte direkt am Fluggelände. Ausserdem stellt uns die Gemeinde Durlangen freundlicherweise Räumlichkeiten zur Verfügung, in der wir gemeinsam auch größere Projekte realisieren können. Dort findet jeden Mittwoch ab 19.45 Uhr unser Fliegerstammtisch statt, bei dem gesellig fachgesimmpelt und auch gebaut wird. Interessenten und Anfänger im Flugmodellbau wird dort auch gerne geholfen.

Alle Sparten des Modellfluges sind bei uns vertreten und auch gerne gesehen. Wir verfügen über eine Aufstiegserlaubnis bis 25 Kg.

Gastflieger sind nach vorheriger Anmeldung bei der Vorstandschaft jederzeit willkommen.

Gerne können Sie uns bei Fragen zum Verein oder zur Mitgliedschaft eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.